Startseite » ~verstehen~ » RGpG wird zu RiGaG

RGpG wird zu RiGaG

Auch ich möchte mich hier für diese Anregung bedanken, der neue Begriff „RiGaG“ bürgert sich schon bei uns zu Hause ein.

Parallelwelten der Mosaiksteinchen

An dieser Stelle möchten wir eine kurze Korrektur schreiben. In einem Gespräch stellte sich heraus, die bisher genutzte Abkürzung RGpG ist nicht geeignet um sie als Abkürzung in der Sprache zu nutzen.

Nun gab es von unserer Gesprächspartnerin einen wunderbar geeigneten Vorschlag, für eine geeignete Abkürzung, die auch sprachlich gut nutzbar ist. Vielen Dank an dieser Stelle :). Als Folge dessen haben wir uns entschieden, diese (veränderte) Abkürzung in Zukunft zu nutzen.

Ri(tuelle) G(ewalt) a(usführende) G(ruppe) = RiGaG

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s