Startseite » ~verstehen~ » Radiobeitrag des BR2 “Identität – Im Spiegel der anderen’”

Radiobeitrag des BR2 “Identität – Im Spiegel der anderen’”

Vor zwei Tagen habe ich einen Link zu einem Radiobeitrag mit dem Thema “Multple Persönlichkeiten – ‘Ich bin viele’” vom Bayerischen Rundfunk gepostet.

Heute fand ich dort in einen weiteren Beitrag, der sich dem Thema Identität und Identiätsentwicklung widmet. Auch dieser Beitrag ist  knapp (nur etwas über 20 min.) aber/und recht prägnant.

Unter anderem kommen hier die Psychologin Prof. Dr. Verena Kast (aktuell Vizepräsidentin des C.G. Jung Instituts Zürich und der Pädagoge Prof. Dr. Ewald Kiel der Ludwig-Maximilians-Universität München zu Wort.

Radiobeitrag des BR2 “Identität – Im Spiegel der anderen”

Gerade weil sich vieles hier im Blog um die Störung der Identität und den Umgang damit dreht, erschien mir dieser Beitrag als hilfreich und sinnvoll um das Identitätskonzept, so wie es üblich ist oder wäre, zu verstehen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s