Startseite » ~therapieren~ » Alison Miller – Arbeit mit traumatischen Erinnerungen und die Zerstörung von Mind Control/Programmen (Vortrag engl.)

Alison Miller – Arbeit mit traumatischen Erinnerungen und die Zerstörung von Mind Control/Programmen (Vortrag engl.)

Zugegeben eine sehr freie Übertragung des Titels des Vortrags, den Alison Miller im Rahmen einer Konferenz im Sommer hielt.

Sie arbeitet seit Jahrzehnten mit Überlebenden ritueller Gewalt. Einige der angesprochenen Themen finden sich auch in ihrem aktuellen Buch spezifisch für Überlebende von organisiertem Mind Control „Werde we du wirkllich bist: Mind Control und Rituelle Gewalt überwinden“

Vortrag in englischer Sprache, einige Inhalte könnten als triggernt empfunden werden. Bitte achtet auf euch

Advertisements

4 Kommentare zu “Alison Miller – Arbeit mit traumatischen Erinnerungen und die Zerstörung von Mind Control/Programmen (Vortrag engl.)

  1. Pingback: Alison Miller – Become Yourself | Sofies viele Welten

    • Ich poste diese Woche noch die 2. Rede, die sie dort gehalten hat, wo sie über die spirituellen Auswirkungen von rituellem Missbrauch spricht, wie Übernatürliches fingiert wird um das Selbst- und Weltbild des Kindes dauerhaft zu zerstören.

      Das ist etwas stärkerer Tobak, aber wichtig zu verstehen, dass hinter großen Verschwörungen und mächtigem Übermenschlichem doch nur ein Arsenal an Tricks und Lügen steckt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s