Startseite » ~fühlen~ » Warum ich meine DIS nicht Leiden kann…

5 Kommentare zu “Warum ich meine DIS nicht Leiden kann…

  1. Dieses Thema kam auch vor in “Split”. Ich weiß, kein guter Vergleich, aber der Film hat mich vor allem mitgenommen, wegen der Hauptperson, also der Mann mit den mehreren Identitäten.
    Es ist ja ein sehr umstrittenes Thema, die DIS. Aber Fakt ist, dass du (und andere) leiden und dass du schreckliches erlebt hast.
    Niemand erfindet zum Spaß andere Identitäten. Nicht auf diese Weise. Es muss ernst genommen werden und ich verstehe nicht, wie sich andere darüber lustig machen können.
    Versuch dich bitte nicht zu sehr davon runterziehen zu lassen, auch wenn es schwert ist.
    Menschen haben kein Verständnis für das, was sie nicht kenne. Bzw. wenn sie es auch nicht verstehen wollen. Denk daran, dass viele auch einfach Angst haben.

Hinterlasse einen Kommentar