Startseite » Ressourcen

Ressourcen

Mit der Zeit würden wir hier gerne mehr Ressoucen und anderes Handwerkszeug, das Betroffenen und ihren Angehörigen und Helfern nützlich sein kann, zusammentragen. Falls jemand von euch etwas hat, dass er teilen möchte, kann er sich gerne bei uns melden (bekannte Mailadresse: pandorasshwocase@gmail.com). Sämtliche Links oder Artikel werden selbstverständlich entsprechend gekennzeichnet und dem/den Autore/n zugewiesen.

Artikel rituelle Gewalt und Vernaltens-/Bewusstseinskontrolle

Artikel für Betroffene von einer dissoziativen Identiätsstruktur (DSNNS, Ego-States, DIS)

Artikel Hilfestellung für Betroffene

Artikel für Betroffene von sexualisierter Gewalt

 

2 Kommentare zu “Ressourcen

  1. Hallo,

    das finde ich eine sehr sehr gute Idee. Die Grenzgänger haben auf ihrem Blog einen Brief an Aussteiger eingestellt. Vielleicht hätten sie Interesse daran, diesen hier mit zu verlinken.

    Viel Erfolg beim Zusammenstellen dieser Ressourcenseite.

    VG Seelenlabyrinth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s