Startseite » DIS ist... » DIS ist… #9

DIS ist… #9

DIS ist… sich auf den Wochenanfang zu freuen und festzustellen, dass schon Samstag ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIS ist... abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “DIS ist… #9

  1. Bist du traurig in solchen Momenten oder nimmst du’s mit Gelassenheit? (Ich kann mir vorstellen, das kommt auf die Tagesform an, oder?) Liebe Grüße!

    • Traurig bin ich eher selten, es sei denn, ich habe etwas verpasst, auf das ich mich lange gefreut habe. Meist bekomm ich zunächst einen Schreck, wenn ich festgestellt habe, dass mir eine sehr große Zeitspanne fehlt oder eine ganz wichtige. Ich habe Angst vor nicht eingehaltenen Terminen oder nicht erledigten Aufgaben. Gelassener bin ich, seit ich gelernt habe, dass das Leben ganz normal weiterläuft und dass sich im Regelfall auch immer jemand findet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s